Carport und Schuppen: Klappe die 2. :)

  • Posted on September 21, 2012 at 5:46 pm

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es geschafft. Der Schuppen und das Carport sind soweit fertig gestellt. Nur noch ein paar Streicharbeiten müssen dieses Wochenende folgen. Der letzte Mutterboden wurde auch geliefert und von Frank verteilt. Dann wird jetzt auch am Wochenende gewalzt und noch Rasensaat ausgesät, in der Hoffnung, dass es noch ein paar warme Nächte im Oktober gibt. *g* Ansonsten wird halt nächstes Jahr nochmal neu Rasen gesät.

Wie man auch unschwer auf den Fotos erkennen kann; unsere Terrasse ist nicht ganz ordentlich. Aber da ja der Schuppen nun steht, können einige Dinge nun dort untergebracht werden. Wie schön das doch ist. 🙂

Ja, was gibt es noch draußen zu tun. Für dieses Jahr nichts mehr, würde ich sagen. Die Saison ist nun zu Ende. Außerdem kommt unser Sohn im Oktober zur Welt und dann haben wir ganz andere Sorgen. 🙂

Nächstes Jahr geht es draußen dann wieder in die Vollen. Die Auffahrt muss noch gepflastert werden. Das sind mal so eben 100 Quadratmeter.^^
Ansonsten noch: Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen……

Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt.

Eure Brina

2 Comments on Carport und Schuppen: Klappe die 2. :)

  1. Stephi sagt:

    Das sieht doch alles schon richtig gut aus….. da kann der Nachwuchs und dann der Winter ja kommen…. ist sicher alles sehr spannend. Denk an euch!

  2. Micha sagt:

    Hallo
    Das sieht wirklich gut aus. Ist das ein Bausatz gewesen oder habt ihr das Carport selbst gebaut?
    Ich überlege schon eine ganze weile ob ich mir auch so ein Ding hinstelle.
    Viel Glück und genießt die Zeit mit eurem Sohnemann wenn er dann auf der Welt ist. Die werden viel zu schnell groß.
    Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar