Moritz ist da!

  • Posted on Oktober 5, 2012 at 6:31 pm

Moritz ist da!

Ja, es ist passiert. Unser Sohnemann wurde geboren! Allerdings etwas früher als gedacht. Er kam leider noch als Frühchen auf die Welt. Eigentlich war er erst Ende Oktober eingeplant. Es war kurze Zeit recht dramatisch. Aber es ist alles gut ausgegangen. Dann hatte er leider auch ein paar Anfangsschwierigkeiten. Und nun sind Moritz und ich wohlbehalten zu Hause. Ein paar schöne Fotos sind Dank der Krankenhausfotografin auch schon da.

Daten:

 Name: Moritz
Geboren am: 28. September 2012
Uhrzeit: 13:04 Uhr
Größe: 51 cm
Gewicht: 2780 g
Ernährung: Voll gestillt
Haare: braun
Augenfarbe: noch unbekannt

Insgesamt ist zu sagen, dass wir total glücklich über unseren kleinen Moritz sind. Und das es ihm nun richtig gut geht und er auch schon gut zunimmt ist natürlich auch ein kleiner Luxus. Meine beiden Töchter und somit Moritz große Schwestern sind auch total stolz und sind super lieb zu ihm. Das findet mein Mutterherz natürlich auch sehr rührend.

Hier ein paar der erwähnten Fotos:
Auf den Fotos sieht es so aus, als hätte Moritz blonde Haare. 😉 In Wirklichkeit hat er nämlich braune Haare. 🙂

1 Comment on Moritz ist da!

  1. Stephi sagt:

    liiiiiiber Moritz,

    das tut mir aber leid, dass ich deine Geburt so völlig verpasst habe!!!!!! Sag das deiner Mama bitte, ich hab ganz oft an euch gedacht und wolte nachfragen, wie es euch geht und jetzt stolper ich über deine Fotos. Du bist ja wirklich ein ganz ganz süßer !!!!!

    liebe grüße Stephi

    P.S. ich hoffe ich lern dich ganz bald mal kennen!!!!

Schreibe einen Kommentar