Papa

Papa ist am 6. Juni 1982 in Hagenow geboren. Papa hatte ein langes Leiden, was die Schule anging. Das liegt wohl daran, dass man länger zur Schule gehen muss, wenn man Abitur machen möchte. Diesen Abschluss hat er 2002 erlangt. Danach vertrieb Papa sich die Zeit als „Zivi“. Und als er auch das geschafft hat, konnte er im August 2003 seine Ausbilung in Hamburg bei Integra Internet Management anfangen. Noch bevor er die Ausbildung im Januar 2006 erfolgreich abschließen konnte, zog er im Oktober 2005 von Zahrendorf nach Hamburg. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung hat die Firma Papa auch gleich übernommen. Im November 2006 lernte Papa seine spätere Partnerin und Mutter seiner Kinder kennen. 🙂 Allerdings wurden die Beiden erst im November 2007 ein Pärchen. Zu diesem Zeitpunkt war Vanessa schon ca. 1 1/2 Jahre alt. Alexa kam dann im Dezember 2008 dazu. Uns so fristet Papa sein Leben. Familie, Arbeit, Freunde, Sport, LINUX….. 😉

Papa

Papa

Papa

Papa

Schreibe einen Kommentar