3.11.11–>Küche, Kinderzimmer und Bad

  • Posted on November 3, 2011 at 8:24 pm

Heute war es soweit, unsere Küche wurde eingebaut und sie ist soooooo schön. Das folgende Bild wird der Küche überhaupt nicht gerecht. Die Fronten gläzen sooo wunderschön. Unser Bad gefällt uns auch sehr guuut. 🙂 Dann sind auch noch 2 Bilder von Vanessa’s Kinderzimmer zu sehen. Mehr konnte ich nicht hochladen. Wir haben nämlich noch immer kein Telefon und kein Internet!!! Leider….. 🙁

Viele Grüße an euch alle. Wer mich erreichen möchte, bitte über meine oder Frank’s Handynummer. Noch 2 Tage, dann ziehen wir um. *freu*  Macht’s gut. Eure Brina

1 Comment on 3.11.11–>Küche, Kinderzimmer und Bad

  1. Yvonne sagt:

    😛 alles voll schön…ich platz vor neid…habt ihr gut ausgesucht (ohne mich 😉 ) freu mich so für euch!!! liebste grüße

Schreibe einen Kommentar