22.10.2011–> als wenn wir nicht schon genug…

  • Posted on Oktober 24, 2011 at 7:58 pm

… tapeziert hätten. *gg*

Nun sind Esszimmer und Wohnzimmer auch fertig. *freu* Irgendwie haben wir es tatsächlich geschafft…es sind nur noch Kleinigkeiten für uns zu tun, z.B. den Flurbereich oben. Unser Bad oben und unser Fliesenspiegel in der Küche werden diese Woche noch gefliest und unsere Treppe und die Türen kommen diese Woche noch. Dann ist schon Schlüsselübergabe nächste Woche Mittwoch.

-Was fehlt noch? Nessy’s Zimmer wird am 27.10. geliefert und am 1.11. baue ich das mit Matthias zusammen auf. (Eine gemeinsame Überraschung für Nessy an dem Tag.) 🙂
Die Badschränke für oben werden am 2.11. geliefert.
Die KÜCHE kommt doch noch vor dem Einzug. Ich freue mich immer noch so und bin toootal aufgeregt. Am 3.11. kommt sie. 🙂
Und als letztes wird am 4.11. der Esstisch mit den Stühlen geliefert. (auf diesen Koloss freue ich mich auch schon ganz doll)

Am 5.11. wird dann umgezogen. *freu*

Hier ein paar aktuelle Bilder und sorry, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe. Ich war zuuuu müde. 😉

Schreibe einen Kommentar