5.10.11 und 6.10.11 Spachteln, spachteln uuuuund „Schleifen“….

  • Posted on Oktober 6, 2011 at 9:11 pm

…ja, aber dafür geht es voran. 🙂 Gestern waren dann wieder die Elektriker vor Ort. Weiter wurde der Gasanschluss und Elektroanschluss von draußen nach innen verlegt. Morgen wird dann die Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer und evtl. das Arbeitszimmer grundiert. Und im Obergeschoss wird nachgespachtelt.

 

So sahen Brina und Frank heute bei der Arbeit aus.

2 Comments on 5.10.11 und 6.10.11 Spachteln, spachteln uuuuund „Schleifen“….

  1. Nica sagt:

    😀 Ja…. das macht Spaß gell??? Vor allem,wenn man in den Ecken was per Hand machen muss und der Arm so schön lahm wird.. 😉
    Ich leide mit Euch *lach* 🙂

    (ps: das steht uns auch noch für 2 Räume bevor.. sind ja noch nciht fertig :(( )

  2. admin sagt:

    Da hast du ja fast Glück, dass du nur noch 2 Räume hast. 🙂 Für mich war heute das „Grundieren“ der Wände und Decken in 3 Räumen schlimmer…lauter Blasen an der rechten Hand + Haut pellt. Bähhh…. 😕

    *lach* Zu wann wollt ihr denn fertig sein mit eurem Haus?

    LG,
    Brina

Schreibe einen Kommentar