24.8.2011–>Hochbautermin

  • Posted on August 24, 2011 at 2:12 pm

Heute nach langem Warten, war es endlich soweit. Wir sind mit den Kids gleich morgens in aller Frühe los zur Baustelle. Die Kinder sollten es einfach miterleben und außerdem wollten wir mit Nessy Grundschulen besichtigen und wir haben uns auch schon für eine entschieden, wo sie dann nächstes Jahr eingeschult werden soll. Jetzt muss es nur noch vom Amt abgesegnet werden, da wir ja noch nicht offiziell in Schwarzbek gemeldet sind und im Oktober die Schulplätze vergeben werden. Das wäre richtig toll, da die Schule bis 16:00 Uhr Betreuungszeiten hat. Keinen extra Hort für Nessy, wenn es klappt. *Juchuuu*

 


Juchuuuu, der Truck mit unseren Wänden ist da!!! 🙂

Hier waren wir dann schon mal im Haus drin. War ein schönes Gefühl, das erste Mal durch die „Haustür“ zu gehen. 🙂 Leider hatte die Kamera eine falsche Einstellung und wir haben nur dieses eine schlechte Bild von innen. Aber morgen nach dem Richtfest folgen weitere Bilder.

1 Comment on 24.8.2011–>Hochbautermin

  1. […] ihr mehr sehen wollt, schaut mal HIER rein. Leider konnten wir nicht bis zum Ende bleiben, wegen der Kids. Aber es hat sich allemal […]

Schreibe einen Kommentar